Der BDKJ Wuppertal unterwegs in Dresden

with Keine Kommentare

Gemeinsam mit den Mitgliedern der Stadtversammlung verbrachten wir vom 05.05. bis 08.05.2016 schöne Tage in Dresden. Bei warmen und sonnigen Wetter haben wir während einer Stadtführung mehr über die Kultur, Gebäude und Sehenswürdigkeiten von Dresden erfahren und uns von der Schönheit der Stadt beeindrucken lassen. Auch stand die Besichtigung der Frauenkirche auf dem Plan. Bei einer kurzen Andacht konnten wir die eindrucksvolle Kirche auf uns wirken lassen.
Nette Plätze an der Elbe oder im Großen Garten luden bei dem schönen Wetter zum Verweilen ein und verschafften Zeit für ein paar Gespräche. Auch die abendlichen Stunden boten ein eindrucksvolles Ambiente in Dresden, welches wir in gemütlicher Runde sehr genossen.
Es war eine gesellige und abwechslungsreiche Fahrt.

Deine Gedanken zu diesem Thema