Diözesanversammlung 2017

with Keine Kommentare

Die diesjährige Diözesanversammlung fand traditionell am ersten Adventswochenende statt.

Vom 01.-03. Dezember haben sich die Mitgliedsverbände und Regionen in der Jugendherberge Köln-Riehl versammelt.

Die Versammlung stand im einen im Zeichen des Abschiedes, mit der Verabschiedung von Tom Frings am Freitag und von Susanne Breyer am Samstag, und zum anderen im Zeichen der Wahlen. Hier wurden Volker Andres als Diözesanvorsitzender gewählt und Elli Stötzel als Diözesanvorsitzende wiedergewählt. Der BDKJ Wuppertal wünscht beiden in ihrem Amt mit dem BDKJ-Diözesanpräses Rene Fanta eine erfolgreiche und spannende Zeit.

Ebenfalls wurden einige Anträge und Änderungen beschloßen, die wir für den BDKJ Wuppertal erst einmal aufarbeiten werden.

Bereits jetzt freuen wir uns auf die nächsten DVs in 2018 und 2019.

Deine Gedanken zu diesem Thema