On Tour nach London

with Keine Kommentare

hieß es für 45 Teilnehmer aus Wuppertal, Düsseldorf und Neuss am 30.09.2016.
Die Fahrt welche vom BDKJ Wuppertal und BDKJ Düsseldorf organisiert wurde, bot eine Vielzahl an Möglichkeiten London zu erkunden und zu entdecken. Das kennenlernen der Deutschen Gemeinde mit einem gemeinsamen Abendgebet, war ein genauso schönes Erlebnis, wie am nächsten Tag die Besichtigung des Parlamentes mit einer Führung. Natürlich gab es auch Zeit für Besichtigungen der schönen Stadt, sodass der Buckingham Palace, die Tower Bridge, der Big Ben, das London Eye und die Millenium Bridge in ihrer ganzen Schönheit bewundert werden konnten.
Madame Tussauds und viele Museen wie zum Beispiel die National Gallery beeindruckten mit ihren Ausstellungen und Angeboten.
Gemeinsame Abende in gemütlichem Ambiente bildeten einen schönen Abschluss an jedem Tag.
Am letzten Tag konnten wir nachmittags noch den Evensong in der Westminster Abbey genießen und auf uns wirken lassen, bevor es am Montag nach drei Tagen London dann wieder nach Hause ging.

Deine Gedanken zu diesem Thema