Stadtversammlung on Tour – Hamburg 2017

with Keine Kommentare

Der BDKJ Wuppertal war mit der Stadtversammlung on Tour. Vom 25.-28. Mai ging es nach Hamburg. An den Tagen stand nicht nur eine Stadtführung vorbei am Michel, dem Elbtunnel, den Landungsbrücken, der Elbphilharmonie sowie der Neustadt, sondern auch eine Hafenrundfahrt, Besuch des Musicals „König der Löwen“ und des Miniaturwunderlandes sowie Erkundung der Kulinarischen Köstlichkeiten.

Eine Fahrt gezeichnet von Witz & Spaß untereinander, interessanten und tiefgehenden Gesprächen miteinander und dem Austausch übereinander. Alles in allem eine sehr gelungene Fahrt!

Nebenbei gab es am Samstag den 22. Hochzeitstag zweier langjähriger Ehrenamtler im Auftrag des BDKJs zu feiern! Danke an Michael & Christiane und alle anderen für die Teilnahme an der Fahrt.

Deine Gedanken zu diesem Thema