Wechsel in der Stadtjugendseelsorge 2017 – Teil 2

Wechsel in der Stadtjugendseelsorge 2017 – Teil 2

with Keine Kommentare

Nachdem wir bereits davon berichteten, dass Patrizia Cippa die bisherige Beauftragte für die Stadtjugendseelsorge zum 01. September 2017 nach Düsseldorf wechselt, freuen wir uns mit dem Ferienende auf eine neue Personalie im Bergischen Städtedreieck.

Christian Killing, bekannt aus Mettmann und dem Rheinkreis Neuss, wird die Nachfolge von Patrizia Cippa übernehmen.

Wir durften Christian Killing bereits kennenlernen und sind erfreut über die schnelle Nachbesetzung des Postens. Christian ist motiviert und wird mit seinem Tatendrang, Einsatz und Ehrgeiz sicherlich auch gut in unser Vorstandsteam passen.

„Wir sind dankbar, dass dieser Wechsel so schnell und nahtlos vollzogen werden konnte. Für unsere Region ist Christian ein personeller Zugewinn. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

,so Sabrina Böttger Vorstandsvorsitzende des BDKJ Wuppertal.

Die feierliche Einführung in sein neues Amt findet am Freitag, dem 08.09.2017 um 18:00h in der Basilika minor St. Laurentius, statt. Im selben Zug wird Patrizia Cippa verabschiedet.

Herzliche Einladung! Zur darauffolgenden Feier wird um Anmeldung unter info@bdkj-wuppertal.de gebeten.

 

Die komplette Pressemitteilung des Erzbistums.

Deine Gedanken zu diesem Thema