Kleine Stadtversammlung

with Keine Kommentare

Am Mittwoch, dem 12.09.2018, fand die Kleine Stadtversammlung des BDKJ Stadtverbandes Wuppertal statt.

Unser langjähriges Vorstandsmitglied Sabrina Böttger trat aufgrund ihrer neuen Arbeitsstelle und den damit verbundenen neuen Herausforderungen zurück.

Nach einem Rückblick auf das letzte halbe Jahr mit den Aktionen wie z.B. die Stadtversammlungsfahrt, ging es anschließend um anstehende Projekte, wie die 72-Stunden-Aktion. Hinzu kamen Diskussionen über zusätzliche Aktionen wie beispielsweise eine Jugendmesse.

Für eine Veränderung sorgte dann noch der Antrag der Malteserjugend auf Aufnahme in die Stadtversammlung, dies wurde einstimmig beschlossen. Bevor die Mitgliedschaft nun rechtens ist, muss noch der BDKJ Diözesanverband Köln zustimmen.

Anschließend wurde noch gegrillt und der Abend in gemütlicher Runde ausgeklungen. Die nächste Große Stadtversammlung findet am Freitag, dem 01.02.2019, statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.