Malteserjugend nun auch Teil unserer Stadtversammlung

with Keine Kommentare

Die Malteserjugend Wuppertal werden Teil unserer Stadtversammlung.

Nach einer ersten Anfrage im Mai diesen Jahres und den darauffolgenden Gesprächen war schnell klar, die Malteserjugend Wuppertal ist interessiert, sich aktiv im BDKJ Wuppertal zu engagieren. Gesagt getan gab es auch gleich den Antrag auf Mitgliedschaft, welcher nach einer kurzen Beratung in der kleinen Stadtversammlung im September 2018, einstimmig beschlossen wurde. Vorsorglich der Formalia gehört die Malteserjugend Wuppertal nun zum BDKJ Wuppertal! Darüber freut sich natürlich besonders der Vorstand, Daniel Hermanns (Vorstandsmitglied) erklärt: „Wir sind natürlich froh, junge engagierte und motivierte Jugendverbandler*innen aufnehmen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!“
Da ein erstes kennenlernen bereits auf der alljährlichen Stadtversammlungsfahrt statt fand, kannten sich die meisten beteiligten bereits. In Zukunft wird die Stadtversammlung also durch eine weitere Ortsgruppe belebt werden.

Herzlich Willkommen!