Änderung Antragsformular & Förderrichtlinien

Änderung Antragsformular & Förderrichtlinien

with Keine Kommentare

Am 12.09.2018 wurden in der Stadtversammlung – dem Beschlussgremium des BDKJ Stadtverbandes Wuppertal – die Förderrichtlinien sowie die Anträge auf finanziellen Zuschuss geändert.

Alle vergangenen Formulare & auch die Richtlinien verlieren ihre Gültigkeit, einzig die nun veröffentlichten Dateien sind gültig und als Grundlage für einen Antrag zu verwenden.

Die Änderungen kurz zusammengefasst:

– bei Freizeiten werden nun ab jeweils 8 TNs eine weitere Betreuung bezuschusst, nicht mehr bei 10    TNs

– die Formulare wurden einheitlich gegendert

– den Förderrichtlinien & auch dem Antragsformular wurde ein Passus bzgl. Datenschutz ergänzt

Wir bitten um Verwendung der neuen Dokumente!

Diese befinden sich auf unsere Homepage unter dem Reiter Anträge.

Bei Fragen wendet Euch gerne an uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert