Klausur der Konferenz der Regionen 2017

Klausur der Konferenz der Regionen 2017

with Keine Kommentare

Der BDKJ Wuppertal war in Bonn im Haus Venusberg zu Gast. Am Anfang der Klausurtagung stand die KdR (= Konferenz der Regionen) Sitzung am Freitag abend auf dem Plan.

Nach viel Ideenreichtum zu verschiedenen Themen und gefassten Beschlüssen ging dieser Teil der Tagung am späten Abend zu Ende.

Am Samstag folgte das Hearing zum Thema “ Prävention im Erzbistum Köln“ und am Nachmittag zum Thema “ (personelle) Unterstützung für die Jugendverbandsarbeit“. Bei einer interessanten Podiumsdiskussion wurde über Fragen, Wünsche und Veränderungen gesprochen sodass wir am Nachmittag mit vielen Informationen nach Hause gingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert