Zeltlager 2022

Zeltlager 2022

with Keine Kommentare

Der BDKJ Stadtverband Wuppertal bietet auch in den Sommerferien 2022 wieder ein Zeltlager für Wuppertal an. Vom 25. bis zum 31. Juli 2022 geht es auf den Jugendzeltplatz Rotterdell im Kreis Aachen.

Eine Woche zelten in der Natur, ohne Eltern unterwegs sein, gemeinsam bis spät abends zusammen sitzen.

Hast du Lust, das mit uns zu erleben? Auf dich wartet eine Woche voller Spannung, Action und neuer Freundschaften. Ganz egal, ob kreative Basteleien, Spiele oder Aktivitäten in der Natur — Spaß ist für alle garantiert!

Mit anderen Kindern begibst du dich auf eine Reise voller Abenteuer, die du nie vergessen wirst.

Lass dich überraschen und bring deine Geschwister und Freunde aus der Schule, dem Sportverein oder der Gemeinde mit, denn gemeinsam haben wir noch mehr Spaß! Sei dabei und erlebe mit uns ein Highlight zum Ende deiner Sommerferien!

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Hier geht es zum Anmeldeformular: Anmeldung zum BDKJ Zeltlager 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert