2. Jugendparty der Jugendkonferenz Wuppertal

with Keine Kommentare

Am Samstag den 05. Nov. 2016 fand die zweite Jugendparty der Jugendkonferenz Wuppertal statt. Einige Jugendliche aus den Gemeinden Wuppertals feierten sich, ihr Ehrenamt und sangen sich bei „Sing stars“ die gute Laune geradezu aus der Seele 🙂

Wie im letzten Jahr sammelte das Organisationsteam der Jugendparty eine schöne Spende für die Stiftung Seelsorge Wuppertal. Diese Spende wird von der Stiftung für die Förderung und Unterstützung der Jugendarbeit/ –bildung in Wuppertal und den Kirchengemeinden eingesetzt.

Neu in diesem Jahr: Neben der Trägerschaft unserer Stadtjugendseelsorgerin war dieses mal auch der BDKJ Wuppertal finanzieller Unterstützer dieser Jugendparty 🙂

Na dann … wir freuen uns schon auf die nächste Jugendparty für Ehrenamtliche 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.