Dankeparty 2019

Dankeparty 2019

with Keine Kommentare
Am Freitag, den 25.01., war es Zeit Danke zu sagen, für das Engagement und den Einsatz aller Ehrenamtler*innen in Remscheid, Solingen und auch Wuppertal.

Mit einem starken Impuls starteten wir in den Abend. Bei Currywurst und Ricotta-Tortellini nahm die Party ihren Lauf. Die DJs legten einen Hit nach dem anderen auf und auch die gut gekühlten Getränke fanden ihre Abnehmer. Ein paar Süße Überaschungen gab es an der Candybar und die Party-Challenge in Form kleiner Aufgaben fand ebenfalls Begeisterung.
Bei knapp 50 Teilnehmer*innen und allen Mitwirkenden der KJA Wuppertal, dem BDKJ Remscheid & Solingen sowie der Stadtjugendseelsorge bedanken wir uns für den schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert