Jahresgespräch mit KJA

Jahresgespräch mit KJA

with Keine Kommentare
Am Dienstag, den 29.01.2019, trafen sich Vertreter des BDKJ Wuppertal mit der Geschäftsführung und Referentin für territoriale und verbandliche Jugendarbeit der KJA Wuppertal zu einem Austauschgespräch.

Dieses Gespräch ist traditionell mindestens einmal im Jahr und steht für einen offenen und vertrauensvollen Austausch. Neben dem anstehenden Umzug, ging es um einen Ist-Zustand der beiden Institutionen.
Neben reflektivem Gespräch und gemeinsamem Ausblick, wurde gemeinsam der Blick auf die Unterstützungsbedarfe und gemeinsamen Chancen gerichtet. Die Gespräche finden gegenseitiges Vertrauen und Stärken die jeweiligen Positionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.