Zeltlager 2019

Zeltlager 2019

with Keine Kommentare

Endlich ist es soweit, das erste gemeinsame Wuppertaler Zeltlager, durchgeführt vom BDKJ Stadtverband Wuppertal und der Stadtjugendseelsorge im Bergischen Städtedreieck, steht bevor!

Eine Woche mit Zelt in der Natur verbringen, ohne Eltern unterwegs sein, gemeinsam bis spät abends zusammen sitzen. Hast du Lust, das mit uns zu erleben? Auf dich wartet eine Woche voller Spannung, Action und neuer Freundschaften. Ganz egal, ob kreative Basteleien, Spiele, Ausflüge oder Aktivitäten in der Natur — Spaß ist für alle garantiert!

Mit anderen Kindern begibst du dich auf eine Reise voller Abenteuer, die du nie vergessen wirst. Lass dich überraschen und bring deine Geschwister und Freunde aus der Schule, dem Sportverein oder der Gemeinde mit, denn gemeinsam haben wir noch mehr Spaß!

Sei dabei und starte mit uns in deine Sommerferien! Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert