Evaluation

Evaluation

with Keine Kommentare

Herzlich willkommen auf der Seite für Evaluationen des BDKJ Wuppertal!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns untenstehende Fragen ehrlich beantworten und uns damit eine Rückmeldung zu unserer Aktion gebt sowie uns helft unser Angebot weiterhin zu verbessern.

Bitte trage hier die Aktion ein, über die Du uns Feedback geben möchtest.
Bitte bewerte auf der Skala von 0 Sternen (nicht gut) bis 4 Sterne (sehr gut).
Bitte bewerte auf der Skala von 0 Sternen (nicht gut) bis 4 Sterne (sehr gut).
Bitte bewerte auf der Skala von 0 Sternen (nicht gut aufgehoben) bis 4 Sterne (sehr gut aufgehoben).
Bitte bewerte auf der Skala von 0 Sternen (nicht gut einbringen) bis 4 Sterne (sehr gut einbringen).
Warum lag der Termin eventuell nicht gut? Schreibt es uns gerne, bei was Du noch loswerden möchtest.
Mehrere Optionen möglich!
Trage Deine Emailadresse ein, wenn Du über weitere Aktionen & Projekte von uns informiert werden möchtest. Hiermit erkennst Du automatisch unsere Datenschutzhinweise als gelesen an. Du kannst uns diese ansonsten auch so zusenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert