Verabschiedung Arno Hadasch

with Keine Kommentare

Am gestrigen Samstag, den 28.01.2017, haben wir Arno Hadasch mit einer feierlichen Vorabendmesse und anschließendem Empfang in den Jugendräumen der Gemeinde Hl. Ewalde verabschiedet. Beim Empfang hatten wir langjährige Weggefährten von Arno eingeladen. Bei Bildern über sein Engagement, reichlich Essen und Getränken wurde Arno gebührend verabschiedet. Natürlich kam er nicht drum herum von vielen seiner Gäste ein Präsent und ein paar warme Worte mit auf den Weg zu bekommen.

Arno, wir möchten Dir auch an dieser Stelle nochmal für deinen langjährigen und unermüdlichen Einsatz für den BDKJ Wuppertal danken. Du kannst zurückblicken auf spannende und anstrengende Jahre und kannst jetzt, wie Du selbst sagst, dich zurücklehnen und uns guten Gewissens machen lassen!

 

Ebenso gab es einen Bericht in der Lokalpresse, den Ihr hier sehen könnt:

2017.01.28 Abschiedsartikel_Arno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.